Die Tradition des "Shirin-yoku" des Waldbadens, ist in Japan weit verbreitet und dessen positive Effekte auf die allgemeine Gesundheit wurden mittlerweile mehrfach bewiesen und bestätigt.

 

Als "Waldbademeister" und Hüter eines noch sehr heilen Fleckchens Natur lade Ich DICH/EUCH ein, es Euch selbst zu gestatten die Quelle für Gesundheit im Außen wie im Innen wieder zu entdecken.

 

Ich freue mich auf DICH!!!

 

Die Wahl, das für Dich Richtige zu tun, ist in jedem Moment jedes Tages und zu Aller Zeit zu treffen.

Zu welchen Ergebnissen und weiteren Möglichkeiten das führen kann, ist oft erst im Nachhinein genauer zu erkennen.

 

Der Umgang mit Mensch Tier und Pflanze, vor Allem die uns unbekannten Potentiale die daraus entstehen, sind für uns Alle bestimmt.

 

Die Methoden die zur Anwendung kommen sind unter Anderem:

 

+ Kommunikation mit Mensch, Tier und Pflanze

 

Alles ist Schwingung, Alles ist Frequenz, Alles ist Kommunikation!

 

Nimm Dir die Zeit dafür!

In einer gesunden Umgebung bieten wir die Möglichkeiten an, um mit Menschen, Tieren, Pflanzen und Allem was da kreucht und fleucht in Kontakt zu treten.

 

Neue Erfahrungen zu machen und daran zu wachsen.

 

Freude zu finden und mitzunehmen in Deinen Alltag.

 

Und zurückzukehren ins Zentrum Deines Seins, ganz nah bei Mutter Erde.

 

Beheimatet im wunderschönen Gurktal, auf einem Sonnenplateau am Waldrand erwarte ich Dich, und begleite Dich zur Schönheit des Seins!


                          Komm uns besuchen, bring gute Schuhe mit um ein paar Schritte zu gehen.

                          Laß die Sorgen zu Hause und nimm Dir ein wenig Freizeit von Deinem Alltag.

                          Tu es für Dich, und Du mögest in Freude und Glückseligkeit zurückkehren zu Dir selbst!


                 Terminvereinbarungen unter: 0676 92 95 615                                                                                          per Email: nikolaus.ladner@gmail.com