Nikolaus Max Ladner

 

geboren wurde ich im wunderschönen Herbst 1982 im Lavanttal.

 

Bis ich 13 war, durfte ich die Schönheit der Tiroler Berge als meine Heimat genießen.

 

Endlich in die Stadt gekommen, damals Innsbruck, begann die große Suche nach all dem was da noch ist.

 

Stationen im In- und Ausland, mehrere Jahre in Graz, und nun als Studierender der Psychologie und Pädagogik an der AAU-Klagenfurt, füllen mein Leben mit Erfahrungen, die, wenn nicht immer leicht, einen wertvollen Schatz für mich und andere darstellen können

.

Die Werkzeuge darin, haben ihren grössten Nutzen, wenn sie mit Menschen wie DIR geteilt werden, und so zu noch mehr Lebendigkeit führen können.

 

Auf die Fragen von damals, hab ich bis heute Einiges an Antworten finden können, welche ich auf diese Weise mit Dir teilen möchte.

 

Abgesehen davon, verfüge ich über anerkannte Ausbildungen und konnte folgende Fähikeiten erwerben:

 

 

+ Hotel- und Einzelhandelskaufmann mit Schwerpunkt Gastronomie

 

+ Med. Masseur und Heilmasseur

 

+ Nordic Walking Trainer

 

+ Reiki 1 und 2

 

+ Huna Practitioner

 

+ Permakultur-Design nach Bill Mollison

 

+ NLP-Practitioner und Master-Practitioner ÖDVNLP

 

+ Coach und Advanced-Coach ICS

 

Um all das kurz zu fassen, habe ich mich entschieden als Waldbademeister und Coach für integrale Persönlichkeitsentwicklung tätig zu sein, um mein Erkenntnisse weiter zu geben.

 

 

Detaillierte Informationen zu meinen bisherigen Tätigkeiten findest du auf LinkedIn - Nikolaus Ladner

 



                 Terminvereinbarungen unter: 0676 92 95 615                                                                                          per Email: nikolaus.ladner@gmail.com